Am Ufer des Lebens

facebook-und-ich - Am Ufer des Lebens - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Facebook und ICH


Ich hatte eigentlich nicht die Ansicht meine Blogs zu vernachlässigen aber bin wieder einmal bei meinen Facebook-freunden
hängen geblieben. Über 10 Jahre bin ich nun dabei und es gibt viele Menschen, die ich richtig gerne gewonnen habe.
Es gibt aber auch leider viele Menschen darunter die keine Zeit haben, sich vielleicht nicht trauen auf meine Blogs zu gehen.
Deshalb bin ich nun dort mit einer eigenen Seite vertreten und einer Gruppe, die ich gestern ins Leben gerufen habe.
Es hat mir einen Heidenspaß gemacht zu bauen und ich habe auch eine ganz liebe Helferin gefunden, welche mir gestern über Probleme hinweg geholfen hat.
Es ist für mich alles wieder ganz neu mit Freude und Zeit schreiben zu können.
Emma wird niemals wieder richtig gesund werden und ihr gilt meine meiste freie Zeit.
Ja, und diese ist oft sehr knapp bemessen.
Da bleiben die Blogs dann wieder leer, wie es in den letzten Wochen der Fall gewesen.
Zu allem kommt, dann noch, dass meine Tastatur sich fehlerhaft verabschieden will, meine ständigen Rheuma Schübe bei diesem Wetterwechsel und manches mehr.
Na ja aber die herrliche Sonne der letzten Tage, Sommer im April, den will ich auch erwähnen.
Was war das doch für eine wundervolle Zeit.
Nun will ich aber den Rest des Monates noch einige Beiträge schreiben und sage einfach mal tschüss, bis gleich!

Herzlichst





Celine 29.04.2019, 15.11

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Herzlich willkommen
in meiner kleinen Wel
t
mit erlebten Geschichten
vom Leben geschrieben....






2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  


Im kleinen Postamt gib es Karten,
zum Grüßen, Trösten, Danke sagen.
So lädt es Euch zum schreiben ein;
denn liebe Grüße müssen sein; oder???

Letzte Kommentare:
Liz:
Danke liebe Celine,Hermann Hesse - mein Liebl
...mehr
Jutta Kupke:
Ja gell, jetzt fängt man an, sicher über Ding
...mehr
Liz:
Das kann ich so voll und ganz verstehen - mir
...mehr
Jutta Kupke:
Das finde ich vollkommen in Oednung liebe Cel
...mehr
Liz:
Ja so wunderschön ist der Frühling! Wenn ich
...mehr

Einträge ges.: 65
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 290
ø pro Eintrag: 4,5
Online seit dem: 25.10.2017
in Tagen: 574


Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
Bewertungen zu am-ufer-des-lebens.com



Erstelle dein Profilbanner

Zufallsspruch:
Jeder Mensch gleicht dem Mond, der eine dunkle Seite hat, die man zunächst nicht sieht.

powered by BlueLionWebdesign