Am Ufer des Lebens

emma-und-babsi - Am Ufer des Lebens - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

So innig....



Ich habe unsere beiden Katzen beim Schlafen fotografiert. Diese Innigkeit samt Zärtlichkeit anzuschauen ist einfach wunderschön.
Mancher Mensch wird diese Beiden beneiden oder gar zum Nachdenken angeregt werden.



Sie umarmen sich nach einem ausgiebigen Schmus- und Putzritual jeden Abend bevor sie dann friedlich miteinander einschlafen.
Uns berührt es immer wieder neu. Vieles können wir Menschen von den Tieren lernen nicht wahr?
Liebe Grüße an meine Leser , Eure

Celine 08.12.2017, 16.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Herzlich willkommen
in meiner kleinen Wel
t
mit erlebten Geschichten
vom Leben geschrieben....






2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     


Im kleinen Postamt gib es Karten,
zum Grüßen, Trösten, Danke sagen.
So lädt es Euch zum schreiben ein;
denn liebe Grüße müssen sein; oder???

Letzte Kommentare:
Liz:
Ja so wunderschön ist der Frühling! Wenn ich
...mehr
Liz:
Ich sage immer " man ist so alt wie man sich
...mehr
Jutta Kupke:
Liebe Celine,ich habe deine Blog ja lange Zei
...mehr
Ellen:
Herzlichen Glückwunsch und noch auf viele gem
...mehr
Liz:
Wir hatten auch diese "guten Stuben" der Kind
...mehr

Einträge ges.: 59
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 286
ø pro Eintrag: 4,8
Online seit dem: 25.10.2017
in Tagen: 545


Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
Bewertungen zu am-ufer-des-lebens.com



Erstelle dein Profilbanner

Zufallsspruch:
Ein Lebenskünstler zeichnet sich dadurch aus, dass er schon glücklich ist, wenn er nicht unglücklich ist.

powered by BlueLionWebdesign