Am Ufer des Lebens

die-andere-seite- - Am Ufer des Lebens - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Die andere Seite ...


Dieses wundervolle Stiefmütterchen hat sich einfach durch unser Katzennetz, also die Absperrung gemogelt. Hindurch gekämpft um zu schauen, was auf der anderen Seite des Zaunes los ist. Es mochte nicht brav mit den anderen in der Menge stehen, wollte einen anderen Ausblick um mehr Informationen zu haben. So sollen wir Menschen auch sein. Mutig einmal über Absperrungen und Tellerrand hinausschauen, um nicht nur mit der breiten Masse, in Reih und Glied in eine vorgegebene Richtung schauen. Ich werde diese kleine neugierige Blume besonders im Auge behalten und dafür Sorge tragen, dass sie nicht welk wird, das Verblühen hinauszögern wie bei all meinen Pflanzen. Jedoch ist sie für mich eine Art Botschafterin und Mahnmal zugleich. Was so eine kleine Blume doch erreichen kann.... Einen wundervollen Tag wünsche ich uns allen <3 lichst Celine  

Celine 29.05.2019, 12.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von angelface

so ein vorwitziges kleines hübsches Ding und dann auch noch so neugierig um auszuspähen was hinter dem Gitternetz ist, es hat sich sicher was dabei gedacht und du hast es in deinen gedanken sehr hübsch verfogt um auf es aufzupassenm, ich war länger nicht mehr bei dir liebe Celine...grüße dich ganz lieb in den Mai und hoffe, dass du gesund bist wie deine Lieben auch...herzlichst angelface :gruss

vom 01.06.2019, 22.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Herzlich willkommen
in meiner kleinen Wel
t
mit erlebten Geschichten
vom Leben geschrieben....






2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930


Im kleinen Postamt gib es Karten,
zum Grüßen, Trösten, Danke sagen.
So lädt es Euch zum schreiben ein;
denn liebe Grüße müssen sein; oder???

Letzte Kommentare:
angelface:
so ein vorwitziges kleines hübsches Ding und
...mehr
Liz:
Danke liebe Celine,Hermann Hesse - mein Liebl
...mehr
Jutta Kupke:
Ja gell, jetzt fängt man an, sicher über Ding
...mehr
Liz:
Das kann ich so voll und ganz verstehen - mir
...mehr
Jutta Kupke:
Das finde ich vollkommen in Oednung liebe Cel
...mehr

Einträge ges.: 66
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 291
ø pro Eintrag: 4,4
Online seit dem: 25.10.2017
in Tagen: 598


Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
Bewertungen zu am-ufer-des-lebens.com



Erstelle dein Profilbanner

Zufallsspruch:
Optimisten sind Menschen die den ärgsten Peßimisten fröhlich ignorieren können.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign