Am Ufer des Lebens

das-ist-er-unser-nikuma - Am Ufer des Lebens - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Das ist er~~~unser NIKUMA

Mein erstes Foto der Woche
zeigt und sagt viel über diesen Burschen aus; so denke ich.
Ich werde noch oft über ihn berichten aber etwas kann man ja hier schon sehen....
Nikuma ist eine Wasserratte, wie gut dass wir die Ruhr in der Nähe haben. 



Celine 01.05.2017, 17.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Astrid Berg

Jetzt war ich schon eine ganze Weile nicht mehr hier und nun sehe ich, dass es anscheinend Familienzuwachs gegeben hat. Ein hübscher Kerl, dem das Plantschen sichtlich Freude bereitet.
LG
Astrid

vom 24.05.2017, 20.36
3. von Martina

Liebe Celine ich wünsche Euch ganz viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied.
Das mit Bruno tut mir unendlich leid und ich hoffe Nikuma wird euch ein klein wenig von dem Verlust ablenken.
Ich weiß ja aus Erfahrung das man die gegangenen nie ganz vergißt, aber der Schmerz wird weniger, ich vermisse meine beiden Mädels auch nach 1 1/2 Jahren noch.
Liebe Grüße, Martina


vom 07.05.2017, 19.12
Antwort von Celine:

Dankeschön liebe Martina; Nikuma hat uns viel geholfen und er ist ein so lieber Bursche. Wir stehen oft zu dritt an Brunos Grab. Liebe Grüße zu dir
2. von Anne

Nikuma: Ist das eine Abkürzung? Oder ein Wortspiel aus dem Ruhrpott: Nie Kummer;))?
Wie dem auch sei: Er schaut noch etwas ängstlich, aber doch vertrauensvoll und lieb in den Pool!
Ich wünsche Euch viel Freude mit dem kleinen Kerl und schöne Spaziergänge an der Ruhr...
Alles Liebe der neuen "Familie"!
Anne :froh

vom 03.05.2017, 07.59
Antwort von Celine:

NIKUMA kommt aus dem indianischen, wenig bekannt aber wir haben uns diesen ausgesucht weil er zu unserem Hund passt. Er ist geduldig, liebevoll und klug.
Und klein ist er mit seinen 60 cm Höhe ganz und gar nicht. Du wirst ihn noch öfter sehen und von ihm lesen.
Liebe Grüße zu Dir und
1. von Birgit

Wie schön :-) er schaut ganz lieb aus. Und hat sichtlich Spaß mit dem "Hunde-Pool" :-)

Einen guten Wochenbeginn für Euch und liebe Grüße,
Birgit

vom 02.05.2017, 08.56
Antwort von Celine:

Ja liebe Birgit; er liebt diesen kleinen Pool, ist ja nur ein Notbehelf wenn wir mal nicht zur Ruhr kommen und vor allem wenn er hier mit seinem Hundefreund Aron tobt.
Herzlichen Dank für Deinen Besuch und liebe Grüße
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 


Im kleinen Postamt gib es Karten,
zum Grüßen, Trösten, Danke sagen.
So lädt es Euch zum schreiben ein;
denn liebe Grüße müssen sein; oder???
Celine im www.....  



Mein Pixelstuebchen lädt ganz herzlich ein







Weitere Auszüge meiner Gedichte und Geschichten
findet man in meinem Wortkarussell

Letzte Kommentare:
Elke Lassen:
Suuuper!! Danke schön...es sieht super aus!Gr
...mehr
angelface:
liebe celine...zu viel war aktuell los bei mi
...mehr
Astrid Berg:
Jetzt war ich schon eine ganze Weile nicht me
...mehr
Martina:
Liebe Celine ich wünsche Euch ganz viel Freud
...mehr
Anne:
Nikuma: Ist das eine Abkürzung? Oder ein Wort
...mehr

Einträge ges.: 7
ø pro Tag: 0
Kommentare: 190
ø pro Eintrag: 27,1
Online seit dem: 29.04.2017
in Tagen: 150


Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
Am-ufer-des-lebens.com website reputation
Bewertungen zu am-ufer-des-lebens.com



Celine Rosenkind | Erstelle dein Profilbanner