Am Ufer des Lebens

abschied-und-umzug-meiner-blogs - Am Ufer des Lebens - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Abschied und Umzug meiner Blogs



Heute muss ich bekannt geben, dass ich mich nach langen Überlegungen von meinen Blogs hier, bis auf mein Wortkarussell, verabschieden werde.

Ich war sehr gerne hier bei Beatrice und Silvio und mache diesen Schritt um das Geld in andere, mir sehr wichtige Projekte zu investieren.
Jeder Cent zählt bei unseren Vorhaben.
Mehr möchte ich darüber jetzt nicht schreiben aber wenn es soweit ist, ich mehr darüber erzählen kann, werdet Ihr mich bestimmt verstehen.

Ich bedanke mich von Herzen für die schöne Zeit ---es waren Jahre die ich alleine mit meinem Wortkarussell einst hier begonnen habe....
Vielen Dank also liebe Beatrice, lieber Silvio und an meine Leser.

Es gibt bereits eine neue Heimat wo ich noch am basteln bin, dabei bin mich einzurichten und ich Euch hoffentlich auch als Leser begrüßen darf unter

oder in die Suchleiste https://schreibfederchens-welten.blogspot.de/  eingeben.

von dort aus kommt man dann auch auf weitere Rubriken die bereits verlinkt sind.


Zum letzten Mail also von diesem Ort aus sende ich Grüße in den Tag

herzlichst


Celine 15.01.2017, 13.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Nova

Hola liebe Celine,

lieben Dank dass du davon schreibst. Wäre klasse wenn du deine Schreibfederchen-Verlinkung nochmal abändern würdest, denn so kommt man nur wieder hier auf den Blog.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 16.01.2017, 05.29
1. von Sadie

Liebe Celine,

ich verstehe das sehr gut, aber ich würde gerne weiterhin bei dir lesen. Wo kann ich dich finden?

Alles Gute für dich.

LG Sadie

vom 15.01.2017, 16.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     


Im kleinen Postamt gib es Karten,
zum Grüßen, Trösten, Danke sagen.
So lädt es Euch zum schreiben ein;
denn liebe Grüße müssen sein; oder???
Celine im www.....  
Hier schreibe ich auch:


Meine Geschichten über und von Emma



Mein Pixelstuebchen lädt ganz herzlich ein







Weitere Auszüge meiner Gedichte und Geschichten
findet man in meinem Wortkarussell

Letzte Kommentare:
Nova:
Hola liebe Celine,lieben Dank dass du davon s
...mehr
Sadie:
Liebe Celine,ich verstehe das sehr gut, aber
...mehr
Astrid Berg:
Liebe Celine,ich möchte es nicht versäumen Di
...mehr
:
:schoen :schoen
...mehr
eva:
Hallole,das ist ja wunderschön. Und ich freue
...mehr

Einträge ges.: 12
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 198
ø pro Eintrag: 16,5
Online seit dem: 03.09.2016
in Tagen: 176


Blogverzeichnis

Blogverzeichnis - Bloggerei.de
Am-ufer-des-lebens.com website reputation
Bewertungen zu am-ufer-des-lebens.com



Celine Rosenkind | Erstelle dein Profilbanner